Pedalo Beintrainer

Hersteller:
Pedalo
Art.Nr.:
20180000
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
12 Artikel in dieser Kategorie
« Erster « zurück

Pedalo Beintrainer

Kleines und feines Trainingsgerät – der Pedalo Beintrainer! So unscheinbar der Beintrainer auch aussieht, ist er dennoch nicht im Training von Leichtathleten, Sprintern und Läufern wegzudenken. Das flexibel einsetzbare und wirkungsvolle Trainingsgerät trainiert im Ausfallschritt die hintere Beinmuskulatur & Wadenmuskulatur sowie in der Seitwärtsbewegung die Adduktoren und Abduktoren. Die Beinbeugemuskulatur ist Gegenspieler der Beinstreckermuskulatur, wird aber von vielen Sportlern weniger oder gar nicht trainiert, was zu muskulären Dysbalancen und Fehlstellungen in der Körperhaltung führen kann. Gerade für die Hüftstreckung spielt die Beinbeugemuskulatur oder auch ischiocrurale Muskulatur eine entscheidende Rolle. Ob Joggen, Sprinten, Ausdauer-Sport, Fußballspielen und weitere laufintensive Sportarten, die Dehnung und auch Kräftigung der Beine ist wesentlich verantwortlich, verletzungs- und beschwerdefrei zu sein und zu bleiben.

Lieferumfang:

  • 1 Beinbeuger aus Birke Multiplex, matt lackiert
  • 4 kugelgelagerte Rollen, linear geführt
  • integriertes Softpad 300 x 140mm, herausnehmbar, abwaschbar
  • integrierter Tragegriff, Einhängemöglichkeit für Widerstandsbänder
  • ohne Zubehör (Widerstandsband, Twister, Fußkreisel)