Nane 1.0 Softpad Set

Hersteller:
schulsportmaterial.ch
Art.Nr.:
DB-50.033
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
CHF 209.90
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Porto u. Handling

56 Artikel in dieser Kategorie
« Erster « zurück weiter » Letzter »
RollerBone Nane 1.0 Softpad Set
RollerBone erweitert seine Produktlinie an Balance Boards durch ein weiteres neues Design. Das neueste Design von RollerBone ist in Zusammenarbeit mit der jungen Künstlerin „Nane“ gestaltet worden. Aufmerksam sind wir von RollerBone auf die Ausnahmekünstlerin durch die schon zahlreichen von Ihr gestalten Obstacles und Slider in den verschiedensten Wasserskianlagen Europas geworden. Das RollerBone Nane 1.0 kommt im farbenprächtigen Aquarell-Comic Look und macht dein Training noch bunter… Dies ist mittlerweile das zweite Projekt welches RollerBone in Zusammenarbeit mit einem Künstler umgesetzt hat. RollerBone sucht immer weiter nach Künstler mit Bezug zu Sportarten für neue innovative Board-Designs.
Aufblasbares RollerBone SoftPad Luftkissen
Man ist mit dem SoftPad immer in Bewegung!
Durch das innovative, speziell dünn gehaltene, gleichzeitig aber extrem langlebige Material wird ein optimaler Schwebezustand erreicht. Das SoftPad kann mit dem Mund ganz einfach aufgeblasen werden. Je voller das SoftPad gefüllt ist, desto schwieriger gestalten sich die Übungen damit. Hingegen verringert weniger Luft im SoftPad den Schwierigkeitsgrad merklich.  
Das SoftPad kann als eigenständiges Trainingsgerät verwendet werden:  
Bei verschiedensten 1-und 2-beinigen Gleichgewichtsübungen im Stehen sowie bei Liegestütz- Trainingseinheiten werden durch den beweglichen Untergrund eine Vielzahl neuer Reize und Anforderungen an die Muskulatur gestellt.  
Produktdetails:
-  Masse Board: Board (L x B x H) 74 cm x 41,5 cm x 3 cm
-  Material Board: Verschiedenste Ahorn Hölzer
-  Masse SoftPad Ø: 35,5 cm
-  Material SoftPad: Kunstoff
-  Max. Belastung SoftPad: 100 kg
Lieferumfang:
-  RollerBone: Nane 1.0 Board
-  RollerBone: SoftPad