Hudora Skateboard Wolf Instinct ABEC 1

Hersteller:
Hudora
Art.Nr.:
OP-12164
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
9 Artikel in dieser Kategorie
weiter » Letzter »
Skateboard Wolf Instinct ABEC 1: Be Wild

Das HUDORA Skateboard Wolf Instinct ABEC 1 ist ein technisch solides und aufregend designtes Skateboard für alle, die beim Skaten noch am Anfang stehen. Mit dem Wolf Instinct muss man im Skatepark nicht mehr nur Zuschauen. Skaten kann man natürlich überall, aber im Skatepark hat man alle Möglichkeiten, Tricks zu üben und sich mit anderen Skatern auszutauschen. Es gibt wahrscheinlich kaum eine Community, die so offen und solidarisch ist wie die Skateboarding Community. Das HUDORA Skateboard Wolf Instinct ABEC 1 besticht durch sein wertvolles, schickes Deck aus hochwertigem Ahornholz und seine 5" Heavy-Duty Seagull-Aluminiumtrucks. Das rutschfeste Griptape sorgt für guten Halt bei Tricks.

- Board aus hochwertigem, 9-lagigem Ahornholz
- Double Kick, concave
- Rutschfestes Griptape
- 5" Heavy-Duty Seagull-Aluminiumtruck
- PU-Rollen, Ø 50 x 30 mm
- Kugellager ABEC 1
- Max. Benutzergewicht 100 kg