Hesherball Set

Hersteller:
schulsportmaterial.ch
Art.Nr.:
987654
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
CHF 119.00
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Porto u. Handling

1 Artikel in dieser Kategorie
Hesherball Set

Dieses Spiel ist ebenso simpel wie genial: HesherBall! Die Erfinder von Headis haben sich damit ein neues, cooles, mitreissendes und wirklich einmaliges Ballspiel ausgedacht. Und das Allerbeste daran ist, dass ihr HesherBall auf jedem Tisch spielen könnt.

Das Set besteht aus:
  • 4x Eckteile/ Hesher-Goals mit Klemmschrauben
  • 4x Gurte mit Klippverschluss als Bande
  • 2x Vollgummibälle mit Velourüberzug
  • (Tisch nicht im Lieferumfang)
Zu den offiziellen Regeln geht es hier: 
 

Hier die Regeln in PDF: Hesherball

Wer hat gewonnen?

Zu Beginn des Spiels wird die Reihenfolge der Spieler festgelegt. Jeder Spieler hat 5 Leben. Der Spieler verliert 1 Leben, a) wenn der Ball liegen bleibt, b) wenn der Spieler nach ihm den Ball einlocht, c) wenn er die Reihenfolge nicht einhält, d) den Ball berührt, während er in Bewegung ist und e) bei 3 Fehlversuchen bei der Angabe (den Ball so angespielt, dass er nicht über die Mittellinie rollt). Wird der Hesherball eingelocht, gilt das als Ass. Wer ein Ass erzielt hat, darf einen Spieler bestimmen, der 1 Leben verliert. Gewonnen hat der, der noch die meisten Leben hat.