Hudora 1 Wetterschutz für Trampoline 400 cm

Hersteller:
Hudora
Art.Nr.:
OP-65058
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
30 Artikel in dieser Kategorie
« Erster « zurück weiter » Letzter »
Große Familiy Gartentrampoline sind bei Schnee oder Regen nicht schnell mal eben abgebaut. Um ihre Nutzungsdauer zu verlängern, empfiehlt sich daher der Wetterschutz von HUDORA. Einfach zu befestigen kann er schnell montiert werden. Das hochwertige Tarpaulin-Gewebe ist nylonverstärkt und überzeugende 0,35 mm stark.

Der Wetterschutz ist für einen Rahmendurchmesser von 400 cm.

Details:
- Grünes Tarpaulin Gewebe, nylonverstärkt, 0,35 mm stark
- Einfache Befestigung
- Passend für alle Trampoline mit 400 cm Rahmendurchmesser
- Inklusive Befestigungsschlaufen