LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen 42070

Hersteller:
Lego
Art.Nr.:
XI-566478
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
CHF 416.90
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Porto u. Handling

21 Artikel in dieser Kategorie
« Erster « zurück weiter » Letzter »

LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen 42070

  • Geeignet für Kinder ab 11 Jahren, enthaltene Teile: 1'862 Stück 
  • 2-in-1-Modell, Allrad-Abschleppwagen und Forschungsfahrzeug
  • Inklusive LEGO Power Funktions Elemente und Fernbedienung
  • Mit robusten, groben Stollenreifen
  • Beweglicher Kran mit Seilwinde
  • Inklusive LEGO Technic Jubiläums-Stein

Der Lego Technik Allrad Abschleppwagen ist ein 2-in-1-Modell und kann in ein Forschungsfahrzeug umgebaut werden. Das Set verfügt über 1.800 Teile für ein kreatives Bauen und Spielen. Mit der Fernsteuerung können Sie das Modell lenken, vorwärts- und rückwärtsfahren, die Stützfüsse ausfahren, den Kran drehen, hochfahren und absenken und die Seilwinde betätigen. 

EIN STARKER TRUCK SCHLEPPT ALLES AB

Der Abschleppwagen besitzt robuste Reifen mit groben Stollen, einen Frontschutzbügel mit Kette und Haken, bewegliche Scheinwerfer und das detailreiche Fahrerhaus verfügt über aufklappbare Türen. Der Kranausleger ist ausfahrbar und die Stützfüsse absenkbar für noch mehr Spielspass. Nebst der tollen Lackierung wurde in dieses Modell ein besonders verzierter Stein eingebaut, der zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von LEGO Technic entwickelt wurde.

LEGO TECHNIC

LEGO Technic kam erstmals 1977 auf den Markt. Das System richtet sich vor allem an ältere Kinder. Doch auch Jugendlichen und sogar Erwachsenen bereiten die Sets stundenlangen Bau- und Spielspass. Zusätzlich zu den klassischen Legosteinen kommen Zahn- und Kegelräder, Liftarme, spezielle Elektromotoren sowie Pneumatik- und Lichtelemente zum Einsatz. Dadurch lassen sich beispielsweise technisch raffinierte, ferngesteuerte Autos mit funktionierender Lenkung bauen. Hauptmerkmal der Technic-Elemente sind die darin enthaltenen Löcher für Achsen und Verbindungselemente.