Hudora Inline Skates Pro schwarz

Hersteller:
Hudora
Art.Nr.:
OP-29156
Lieferzeit:
<span style='color:#009900;'>Ab Lager, ca. 1-2 Werktage Ab Lager, ca. 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
CHF 139.00
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Porto u. Handling

13 Artikel in dieser Kategorie
« zurück weiter » Letzter »
Inline Skates für echte Könner im Geschwindigkeitsrausch brauchen vor allem eins: Die richtigen Rollen.

Mit den INLINE SKATES PRO bietet HUDORA ein Unisex-Modell in zeitlosem Design für Jugendliche und Erwachsene, welches mit extra großen Speed-Rollen wie gemacht ist für ein hohes Tempo beim Skaten. Weil Sicherheit immer vorgeht, ganz besonders bei einer hohen Fahrgeschwindigkeit, ist die Schale der Skates mit 20 Prozent Fiberglas verstärkt und verfügt über ein robustes, langlebiges Aluminium-Chassis. Reflektierende Details garantieren zusätzlich eine gute Sichtbarkeit. Und weil man mit diesen Skates oft auch gern länger unterwegs ist, hat HUDORA auf den Tragekomfort besonderen Wert gelegt: Die geformte Innensohle mit Fersenpolster und die optimale Belüftung durch das HUDORA Air-Vent System und COOLMAX Material im Schaft sorgen für bequemen, sicheren Fahrspaß auch über längere Zeit.

Übrigens: Damit es noch schneller geht, lässt er sich durch die Einstiegshilfe besonders schnell anziehen und Speed-Fans können sofort losrauschen.

- Unisex Modell
- Mit reflektierenden Details und Drucken zur besseren Sichtbarkeit
- Besonderer Tragekomfort durch eine geformte Innensohle mit Fersenpolster
- Aluminiumchassis
- Schlagsicheres PP und Schale verstärkt mit 20% Fiberglas
- Power-Strap Press-Lock-Schnalle
- Schnellschnürsystem
- Einstiegshilfe
- Air-Vent System & COOLMAX® im Schaft
- EVA Shock-Absorber
- Gegossene PU-Rollen
- Super-High-Rebound, 82A
- Große Speed Rollen
- Kugellager ABEC 7, Chrom
- Max. Benutzergewicht 100 kg
- Rollengröße: Ø 80 x 24 mm